Axel E. Catton

Media Trainer

T: +49 (0)221/53 41 088-30
F: +49 (0)221/53 41 088-44


info[at]pr-people.de

Axel E. Catton

Media Trainer

Jahrgang: 1964
Studium: BWL
Berufliche Stationen: BMW AG, Peugeot Deutschland, AUDI AG, Audi of America
Selbstständig seit: 2007

Warum PR? Weil es ein wunderbares Erlebnis ist, zu sehen, wie man auch als Einzelner Image und damit Erfolg einer Marke nachhaltig beeinflussen kann. Und weil es mir Spaß macht, mit Menschen in der ganzen Welt zu tun zu haben, ihre Sprache zu sprechen und ihre Geschichten zu hören.
Welchen Beruf hättest Du alternativ ergriffen und warum? Das hat sich für mich nie wirklich ergeben. Seit ich klein bin, wusste ich, dass Auto und Schreiben bei mir zusammengehören würden. Neben meiner PR Tätigkeit habe ich immer auch journalistisch und als Übersetzer gearbeitet. Aber etwas ohne Autos machen? Niemals!                                                                                             Und in Deiner Freizeit? Neben dem Spaß an der Oldtimerei reise ich gern. Vornehmlich in den Norden Europas und in die USA. Dass das Ganze wiederum im Auto oder im Wohnmobil stattfindet, versteht sich von selbst.