Britta Höller, M.A.


Beraterin

T: +49 (0)201/82 14 34-13
F: +49 (0)201/82 14 34-11

b.hoeller[at]pr-people.de

 

 

Britta Höller M.A.

Beraterin

Jahrgang: 1986
Studium: Germanistik und Romanische Philologie (Spanisch)
Berufliche Stationen: Lokalzeitung und -radio, Krombacher Brauerei, agiplan
Bei pr people seit: 2014

Warum hat es dich in die PR gezogen? Mich reizt besonders die Vielfalt der Tätigkeiten – es ist einfach kaum ein Tag wie der andere. Außerdem liebe ich es, zu organisieren und zu planen. Und natürlich das Schreiben.

Was machst du sonst so? Nach der Arbeit freue ich mich meistens auf eine kleine Laufrunde durch den Park oder am See. Dabei kann ich wunderbar abschalten. 

Was ist dein liebstes Reiseziel? Ganz klar Mallorca, auch wenn das vielleicht erst einmal langweilig klingt. Ich habe während meines Auslandssemesters in Palma die Insel kennen und lieben gelernt. Es gibt dort so viele tolle Flecken und Menschen, die es zu sehen und zu treffen lohnt. Und Spanisch sprechen kann man dort, entgegen aller Vorurteile, auch prima.