Dipl. Kff.
Christiane Bourquin

Geschäftsführende Gesellschafterin

T: +49 (0)221/53 41 088-31
F: +49 (0)221/53 41 088-44

c.bourquin[at]pr-people.de

Christiane Bourquin

Geschäftsführende Gesellschafterin

Jahrgang: 1964
Studium: VWL, BWL (Marketing, Organisation)
Zusatz-Qualifikation: Social Media Manager (FH)
Berufliche Stationen: General Electric, Pronomen, Bentzien Kommunikation
pr people gegründet: 1999

Warum PR? Vermutlich weil ich einfach gerne kommuniziere – am liebsten in verschiedenen Sprachen und über Grenzen hinweg. Aber vor allem, weil PR unglaublich vielseitig ist!
Welchen Beruf hättest Du alternativ ergriffen und warum? Tänzerin, Reiseleiterin, Architektin, Bankerin, manchmal auch Hausfrau und Mutter – am liebsten mehreres gleichzeitig, weil mich Einseitigkeit schnell langweilt.
Und in Deiner Freizeit? Unter anderem das, was ich nicht zum Beruf gemacht habe: viel tanzen und reisen, mal mehr, mal weniger Sport, zu Hause im Garten wühlen und mich freuen, wenn es nicht regnet. Denn mit meinem A5 fahre ich bei fast jedem Wetter offen.