Dipl. Kff.
Dunja El Machhour


Business Transformation Coach

T: +49 (0)221/53 41 088-10
F: +49 (0)221/53 41 088-44

d.elmachhour[at]pr-people.de

Dunja El Machhour

Business Transformation Coach

Jahrgang: 1976
Studium: Wirtschaftswissenschaften (strategisches Management, Marketing)
Berufliche Stationen: Ford, Visteon, Freie Autorin und Intuitive Coach
Bei pr people seit: 2011

Was war dein Kindheitstraum? Mich mit allen Menschen auf der Welt unterhalten zu können. Ich habe auf meinen Reisen rund um den Globus gelernt, dass es neben der sprachlichen Kommunikation auch noch eine gibt, die keiner Worte bedarf – eine Ausdrucksweise, die sich von der Sprache der Vernunft unterscheidet und sich durch Respekt und Mitgefühl offenbart.
Was sind deine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen? Tanzen, Segeln, Skydiving. Außerdem liebe ich es, mich in die fabelhafte und lustige Welt meiner kleinen Tochter entführen zu lassen.
Warum zieht es dich immer wieder in die Automotive Industrie? Das muss wohl familiär bedingt sein: Meine Geschwister sind – unabhängig voneinander – bei einem OEM und einem Tier1 beschäftigt.