Justin Schröder

Werkstudent

T: +49 (0)221/53 41 088-0
F: +49 (0)221/53 41 088-44

networker[at]pr-people.de

Justin Schröder

Werkstudent

Jahrgang: 1995
Studium: Medienkommunikation und Journalismus (in Arbeit)
Berufliche Stationen: Westdeutscher Rundfunk, Hans und Franz Film- und Fernsehproduktion GmbH, freiberuflicher Fotograf
Bei pr people seit: 2017

Warum PR? Da die Medienwelt sehr vielfältig ist, möchte ich möglichst viele Bereiche kennenlernen, um zu wissen, wohin mich mein Weg führen könnte. PR und Kommunikation fand ich in der Uni bisher am spannendsten und daher denke ich, dass es genau mein Bereich sein könnte.
Was war dein Wunschberuf als Kind? Ich wollte Croupier im Casino werden, also fast das Gleiche.
Und was machst du außerhalb des Büros? Fotografieren und Reisen sind meine größten Hobbys, am liebsten in Kombination.